Angekommen in Hannover

@ Samstag, 18. Februar 2017 02:40:00
0 Comments
Ich bin schon oft umgezogen, aber dieser Umzug war etwas ganz anderes. Meine erste eigene Wohnung in der ich selbst eine WG grĂ¼nden konnte. Ich bin zwar vor einem halben Jahr schon nach hannover gezogen, war aber nie wirklich glĂ¼cklich. Ich vermisste zu viel. Alles ist neu die GroĂŸstadt - auch wenn es cool ist, das man in der Woche so viel Unternehmen kann. Ich bin in einen anderen Stadtteil von Hannover gezogen und hier fĂ¼hle ich mich sichtlich wohl. Ich bin gespannt wie das zusammenleben mit 2 Mädels sein wird, aber ich bin positiver Dinge. Mein Weg zur Arbeit sind auch nur noch 10 Minuten mit dem rad, also besser kann die Lage nicht sein.










You may also like

Keine Kommentare:

Ă„ltere Post

Powered by Blogger.