Wenn Gott einen Bund schließt

@ Samstag, 3. September 2016 23:08:00
0 Comments











"Frei sein ohne über Grenzen zu gehen. Gefangen sein ohne Fesseln zu spüren. Im Dunkeln sehen ohne Angst zu haben. Die Sterne fühlen ohne danach zu greifen. Halt zu haben ohne danach zu suchen. Antworten finden ohne Fragen zu stellen. Gänsehaut haben ohne zu frieren. Zweisamkeit spüren ohne den anderen. Sich geliebt fühlen ohne ein Wort. Wärme spüren ohne Nähe. Das ist Liebe."

Neulich war ich auf einer Hochzeit eingeladen und nutze gleich die Gelegenheit, um den zweien ein paar Erinnerungen zu schenken. Die zwei haben in der Walsroder Stadtkirche geheiratet. Es war wirklich eine sehr schöne Trauung.

In den nächsten Tagen werde ich wieder ein bisschen mehr Bloggen, da ich aber zur Zeit sehr hinterher hänge was meine Berichtsheftaufgaben angeht, mit der Schule oder der Arbeit bin ich etwas eingeschränkt. Aber es kommt die Tage wieder etwas und auch regelmäßiger. Versprochen!! :)



You may also like

Keine Kommentare:

Ältere Post

Powered by Blogger.