Campino

@ Freitag, 17. Juni 2016 02:19:00
1 Comments














Vorweg - Die Bilder sind nicht bearbeitet, bis auf die letzten zwei.
Das Shooting fand auf Wangerooge statt und war ein freies lang geplantes Shooting. Nach einem halben Jahr war es soweit und wir sind alle samt nach Wangerooge geflogen. Den Fallschirm hab ich mir extra für dieses Shooting gekauft und damit werden in Zukunft noch weitere Shooting stattfinden. Jetzt werde ich erstmal mit meinen freien Themen für ein mindestens ein Monat Pausieren, da ich nun endlich in die Großstadt ziehen möchte.

Zum Schluss zeig ich noch unsere Making Of Bilder, ich will  nicht wirklich was die ganzen Zuschauer am Strand gedacht haben. ICh gkaube die haben wirklich gehofft das der Fallschirm wegfliegt oder uns mitreißt :D



Selfie muss auch mal sein :D

Die Anziehungskraft :D



Die Gruppenfotos, leider ist Sabrina nicht mit auf den Fotos 



 


You may also like

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wow das nenne ich mal ein wirklich aufwendiges Freies Projekt, aber das Ergebniss ist es definitiv wert! Die Bilder sind fantastisch!

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen

Ältere Post

Powered by Blogger.