ROADTRIP Amsterdam

@ Montag, 16. Mai 2016 02:53:00
1 Comments
Ich bin öfters mal bei den Nachbarn Holland, doch war ich nie in Amsterdam. Von dem Land bin ich sowieso so fasziniert, es sieht alles so friedlich und idyllisch aus. Die Häuser sind ein Traum, klein aber fein. Die Treppen sind super schmal, das man sich nur fragt, wie sie ihre Möbel überhaupt in die andere Etage bekommen. Insgesamt war es ein Tagesausflug von mehreren Stunden Autofahrt. Ich wollte eigentlich in das Anne Frank Museum. Das Museum ist in Amsterdam mit eine der ersten Anlaufstellen für Touristen. Leider war ich gezwungen Oreo mit zunehmen, das wir leider nicht ins Museum rein kamen. Also sind wir den ganzen Tag durch Amsterdam gelaufen.




























You may also like

1 Kommentar:

  1. Schöne Eindrücke. Ich war letzten Monat auch in Amsterdam. Es ist echt eine volle, aber dafür schöne Stadt. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Ältere Post

Powered by Blogger.