Genervt sein gehört zu meinen Stärken

@ Montag, 28. März 2016 12:00:00
5 Comments
1. Ich kann aus einer Fliege einen Elefanten machen.
2. Es gab noch nie einen Tag an dem ich nicht genervt war, ich lass es nur nie raushängen.
3. Ich leide an einer starken Anämie, und schaff es durchaus ausgeschlafen weitere 17 Stunden zu schlafen. Durch die Anämie bin ich auch immer blass und seh Krank aus.
4. Ich bin ein sehr anstrengender Mensch - ein Glück das ich überhaupt Freunde habe.
5. Ich verfolge Stark meine Ziele.
6. Partys nerven mich gewaltig, lass mich aber doch öfters überreden, weil ich schlecht nein sagen kann.
7. Ich sag immer meine ehrliche Meinung und deshalb mach ich mir das Leben manchmal gar nicht so einfach.
8. Ich hab nen verdammt guten Orientierungssinn!!!
9. Nach einem Niesen entschuldige ich mich immer sofort.
10. Ich bin ein absoluter Filme Junkie.
11. Phasenweise bin ich auch ein Stubenhocker.
12. Ich hab eine Phobie vor Meerestieren, besonders vor Fische.
13. Ich liebe Campen und bevorzuge lieber das Zelt als ein Hotel.
14. Meine Mutter meinte immer ich sei eine hervorragende Schauspielerin, dann lag ich doch eines Tages bewusstlos auf dem Boden.
15. Ich bin ein kleiner Streber.
16. Sehr oft vergleiche ich mich mit einem Faultier.
17.  Auch wenn alles rosa ist, ist meine lieblingsfarbe grün.
18. Ich schaue im TV meistens N24.
19. Wenn ich angefangen habe eine Serie zu gucken, dann bleib ich den ganzen Tag liegen um die Staffel zu Ende zu gucken.
20. Ich bin ein sehr offener Mensch. Zu viele wissen zu viel über mich :D


You may also like

5 Kommentare:

  1. Sehr interessante Fakten über dich - bei manchen finde ich mich selbst auch wieder :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ein persönlicher Post - wie schön! Die mag ich richtig gern, weil ich es so toll finde einfach mal die Menschen hinter ihren Blogs kennen zu lernen *_*
    Das "Problem" mit den Staffeln kenne ich ;) Ich habe letztens eine Staffel (zugegeben mit nur 9 Folgen á 45 Minuten) an einem Tag durchgesuchtet. Das kann doch nicht gesund sein oder ;) Aber zumindest bin ich damit nicht allein.
    Ein wirklich schöner Post.
    PS: Hihi, ein kleiner Streber bin ich auch ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Zukunft werden weitere persönliche Blog-Post folgen, ich mag die nämlich auch sehr :) Freut mich das ich nicht alleine bin mit dieser Sucht ;D

      Löschen
  3. Interessant, interessant. Das mit dem rosa und grün ist bei mir auch so. Ich hab viel rosa, man sieht viel rosa, aber eigentlich mag ich grün am liebsten.

    Und ein anstrengender Mensch zu sein kann manchmal auch für einen selbst sooo anstrengend sein, weil man sich selbst so oft in so dumme Situationen bringt.

    Schöne Woche dir noch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring mich jeden Tag in wirklich dumme Situationen. Wenn ich das mal alles aufschreiben würde, da könnte ich glatt ein Buch von verfassen :D

      Löschen

Ältere Post

Powered by Blogger.